FAQ

LIEFERUNG

Niederlande, Belgien und Deutschland = 1 - 2 Werktage

Restliches Europa = 2 - 4 Werktage

Außerhalb Europas = 2 - 8 Werktage

Wir verwenden die schnellste Versandart, damit unsere Produkte so schnell wie möglich beim Kunden ankommen. Wir verdienen kein Geld mit dem Versand.

Ja, wir liefern in die meisten Länder weltweit. Wenn Ihr Land beim Bezahlvorgang nicht verfügbar ist, kontaktieren Sie uns bitte unter contact@menyardhomme.com und wir werden unser Bestes tun, um eine Lösung für Sie zu finden.

Wenn Ihre Bestellung unser Lager noch nicht verlassen hat, können wir die Adresse noch ändern. Bitte kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter contact@menyardhomme.com mit Ihrer Bestellnummer und den aktualisierten Angaben.

VERFOLGUNG

Sobald das Versandetikett vom Spediteur erstellt wurde, erhalten Sie automatisch eine E-Mail mit Ihrer Sendungsverfolgungsnummer.

Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis die Sendungsverfolgungsdaten aktualisiert werden. Wenn es danach immer noch nicht funktioniert, senden Sie uns bitte eine E-Mail an contact@menyardhomme.com und wir werden uns umgehend darum kümmern.

RÜCKSENDUNGEN

Um Ihre Bestellung zurückzusenden, lesen Sie bitte unsere Rückgabebedingungen sorgfältig durch. Klicken Sie auf den Link, um zu unserem Rückgabeportal zu gelangen. Über dieses Portal können Sie Ihre Rücksendung ganz einfach einreichen und erhalten umgehend Ihr Rücksendeetikett.

Ja, es ist möglich, Ihre Artikel umzutauschen. Bitte senden Sie eine E-Mail an contact@menyardhomme.com mit Ihrer Bestellnummer und den Details zu den Artikeln, die Sie umtauschen möchten.

Sobald Ihre Rücksendung eingegangen ist, dauert die Bearbeitung bis zu 7 Werktage. Sie erhalten eine Bestätigungs-E-Mail, sobald Ihre Rückerstattung oder Ihr Umtausch abgeschlossen ist.

Ja, Sale-Artikel können zurückgegeben werden, sofern auf der Produktseite nichts anderes angegeben ist.

Wenn Sie einen falschen Artikel erhalten haben oder etwas beschädigt angekommen ist, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 7 Tagen nach Lieferung mit Fotos des Problems. Wir werden dafür sorgen, dass das Problem schnell behoben wird.

BESTELLUNG & ZAHLUNGEN

Ja, wir arbeiten mit Klarna zusammen.

Ja, Klarna ist verfügbar, sodass Sie je nach Land später bezahlen oder Ihre Zahlung aufteilen können.

Bitte überprüfen Sie zunächst Ihren Spam- oder Werbeordner. Wenn Sie die Bestätigung dort nicht finden können, kontaktieren Sie uns bitte und wir senden Ihnen die Bestätigung umgehend erneut zu.

Bestellungen können storniert werden, wenn sie noch nicht versandt wurden. Kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich unter Angabe Ihrer Bestellnummer, und wir kümmern uns darum.

PRODUKTE & LAGERBESTAND

Ausgewählte Artikel werden gelegentlich wieder aufgefüllt. Sie können sich direkt auf der Produktseite für Benachrichtigungen über die Wiederverfügbarkeit anmelden, um informiert zu werden, sobald der Artikel wieder verfügbar ist.

Eine detaillierte Größentabelle finden Sie auf jeder Produktseite. Sie sind sich noch unsicher? Senden Sie uns eine Nachricht, wir helfen Ihnen gerne dabei, die perfekte Passform für Sie zu finden.

Ja. Alle Bestellungen werden in umweltfreundlichen Verpackungen versandt, die aus recycelten Materialien hergestellt wurden und zur Abfallreduzierung beitragen.

INFLUENCER & KOOPERATIONEN

Ja, wir sind immer offen für eine Zusammenarbeit mit Kreativen, die zu Menyard passen. Wenn Sie dazu gehören, senden Sie uns eine E-Mail an bao@menyardhomme.com mit Ihren Social-Media-Links und einer kurzen Vorstellung.

Überhaupt nicht. Wir legen mehr Wert auf Authentizität, kreative Visionen und Engagement als auf die Anzahl der Follower. Wenn Ihre Inhalte zu unserer Welt passen, würden wir uns sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.