Versandbedingungen

Versandbedingungen für Menyard

Bitte überprüfen Sie alle Angaben auf ihre Richtigkeit, bevor Sie Ihre Bestellung abschließen, da nach der Bestellung keine Änderungen mehr vorgenommen werden können.

Bestellungen mit unvollständigen Lieferadressen werden als Rücksendungen behandelt und für eine Rückerstattung bearbeitet.

Bestellungen, die an Werktagen vor 23:59 Uhr aufgegeben werden, werden nach Möglichkeit noch am selben Tag bearbeitet und versandt.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit den Sendungsverfolgungsdaten für Ihr Paket.

Lieferzeiten und Versandkosten

Niederlande

  • Lieferung: Bestellung vor 23:59 Uhr = Lieferung am nächsten Tag
  • Kosten: 5,95 € pro Paket, versandkostenfrei bei Bestellungen über 150 €


Deutschland

  • Lieferung: 1–3 Werktage
  • Kosten: 5,95 € pro Paket, versandkostenfrei bei Bestellungen über 150 €


Frankreich & Spanien & Luxemburg

  • Lieferung: 2–4 Werktage
  • Kosten: 6,95 € pro Paket, versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 150 €


UK

  • Lieferung: 2–4 Werktage
  • Kosten: 9,95 € pro Paket, versandkostenfrei bei Bestellungen über 200 €


Restliches Europa

  • Lieferung: 3–8 Werktage
  • Kosten: 12,95 € pro Paket, versandkostenfrei ab einem Bestellwert von 250 €


"Bitte beachten Sie, dass bei Bestellungen außerhalb der EU bei der Lieferung möglicherweise Zölle und Steuern anfallen, die vom Kunden zu tragen sind.“

Außerhalb Europas

  • Lieferung: 6–10 Werktage
  • Kosten: 15,95 € pro Paket


Pakete werden über DHL, GLS, FEDEX und andere Versanddienstleister versandt und zugestellt. Wenn Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sind, kann Ihr Paket an einen Nachbarn oder an eine nahegelegene Servicestelle geliefert werden.

Bitte beachten Sie, dass wir uns bei der Lieferung vollständig auf das Versandunternehmen verlassen und daher die oben genannten Lieferzeiten nicht garantieren können. Wir versprechen jedoch, Ihre Bestellung noch am selben Tag zu versenden, wenn sie an Werktagen vor 23:59 Uhr aufgegeben wird.

Bitte beachten Sie, dass nicht immer eine physische Benachrichtigung in Ihrem Briefkasten hinterlassen wird. Wir empfehlen Ihnen daher, den aktuellen Lieferstatus anhand Ihrer Sendungsverfolgungsinformationen zu überprüfen.

Wenn ein Paket nicht innerhalb einer Woche am Servicepunkt abgeholt wird, wird es zurückgeschickt und als Rücksendung zur Rückerstattung bearbeitet.

Während der Feiertage und Sonderverkaufszeiten kann es aufgrund der erhöhten Nachfrage sowohl in unserem Lager als auch bei DHL zu Verzögerungen bei der Bearbeitung und Lieferung kommen.

Bitte planen Sie im Voraus und geben Sie Ihre Bestellungen frühzeitig auf, um eine pünktliche Lieferung zu gewährleisten, insbesondere in der Weihnachtszeit.